logo

Reisekatalog

und Preisbeilage

Unser neuer Kunde DIESENHAUS Ram GmbH ist der größte, auf Israelreisen spezialisierte Reiseveranstalter in Deutschland. Er betreibt keine eigenen Filialen, Beratung und Verkauf wird telefonisch und in partnerschaftliche Kooperation unabhängiger Reisebüros angeboten. Reisekataloge, Sonderprogramme und Newsletter werden auf dem Postweg versendet oder liegen in den Partnerbüros aus. Mit den letzten Katalogpräsentation war der Reiseveranstalter unzufrieden, es fehlte an dynamischer Frische, anspruchsvoller Wertigkeit und emotionaler Kraft.

In ersten Gesprächen wurde eine gewünschten Richtung definiert. Danach haben wir den Auftritt inhaltlich und visuell komplett überarbeitet. Durch anspruchsvolle Bilder passend zu den Themen, Informationen zu den jeweiligen Hauptzielen, neuen Farben und sensibler Grafik mit genügend Weissraum bekam der Katalog ein komplett neues Gesicht. Der Preisteil wurde als SW-Beilage extra angelegt. Dadurch muss der Katalog nur jährlich erneuert werden, während der Preisteil aktualisiert für die neue Saison günstig nachgedruckt wird.

>> Zurück zur Übersicht

Client:DIESENHAUS Ram GmbH
Date: Juni 26, 2014