logo

Lenny, Richie & Oma Huhu

Lenny, Richie und Oma Huhu ist eine neue Marke der Jean & Len GmbH. Hinter diesem lustigen Namen verbirgt sich eine neue Linie von Bio-Produkte für den Food Bereich. Den Start setzen Bio-Kekse, die traditionell wie „Handgebacken“ und nur mit besten Bio-Zutaten hergestellt werden. Erstmals präsentiert wurde diese neue Produkt-Linie im Februar diesen Jahres auf der Biofach, Weltleitmesse für Bio-Lebensmittel, in Nürnberg.

Paralell zur Markteinführung wurde bfk beauftragt, eine einfache Info-Homepage zu erstellen, die zum einen die Entstehungsgeschichte hinter der neuen Produktlinie darstellen, und zum anderen die freche, unprätentiöse Gestaltung der Verpackungen aufnehmen sollte. Für die Umsetzung wählte bfk die Darstellungsmöglichkeit und Technik eines One- / Single Pagers, die für wenige, aber hierachisiert anzuordnende Informationen besonders geeignet ist.

>> zurück zur Übersicht

 

 

Client:Richie, Lenny & Oma Huhu
Date: März 09, 2015