logo

Lahmeyer Rhein-Main GmbH

Internetauftritt

Nach mehreren erfolgreich abgewickelten Printprojekten wollte Lahmeyer Rhein-Main seinen bestehenden Internetauftritt erneuern. Dazu wurde von bfk ein inhaltliches Konzept mit einer neuen Struktur erstellt, in dem die teilweise sehr komplex miteinander verknüpften Kern- und zahlreichen Dienstleistungen neu sortiert, geordnet und mit sinnvollen Querverbindungen versehen wurden. bfk war erster Ansprechpartner in dieser frühen Entwicklungsphase und darüber hinaus auch für die Textentwicklung verantwortlich.

Die finale inhaltliche Ausarbeitung, sowie Gestaltung und Programmierung wurden von magenta Kommunikation, Design und Neue Medien GmbH & Co. KG, Mannheim entwickelt und realisiert.

>> zurück zur Übersicht

Client:Lahmeyer Rhein-Main GmbH
Date: Juni 28, 2013