logo

Immobilien machen mobil

Internetauftritt

Lahmeyer Rhein-Main, die Bien-Zenker AG, die Nassauische Heimstätte | Projektstadt und die Adam Opel AG hatten eine gemeinsame Vision, die als Idee nur gemeinsam mit dem jeweiligen fachspezifischen Wissen realisiert werden konnte: Wohnen und Fortbewegen, kombiniert in einer gemeinsamen Symbiose. Mit einem Standard, der schon einen Schritt in der Zukunft steht. Häuser dieses Typs erzeugen ihren Eigenbedarf an Energie (Strom) nicht nur selber, sie produzieren sogar einen Überschuss, der z. B. für E-Mobilität verwendet werden kann.

Diese „Vision” als realisierbare Idee einer breiten Maße zugänglich zu machen, bedarf einer intelligenten Vermittlung von technischem und fachspezifischem Wissen. Die Webseite sollte umfassend über die aktuelle Situation von E-Mobilität und energieeffizientem Wohnen informieren und das Projekt detailiert beschreiben.

>> zurück zur Übersicht

Client:Immobilien machen mobil
Date: Juni 28, 2013