logo

Anzeige & Großflächenplakat

Anzeigen, Großflächenplakat, Broschüre

Eine Agentur suchte Unterstüzung für eine Kampagnen-Präsentation, da dem Kunde zu dem im eigenen Haus entwickelten Konzept kurzfristig ein ganz anderes zusätzlich vorgestellt werden sollte. Der Ansatz der Kampagne war: Das Sterben ist so natürlich wie die Geburt. Auch das Abschiednehmen sollte möglichst natürlich sein, ohne die bedrückende Enge und Schwere einer Friedhofsatmosphäre. Warum die Bestattung nicht auch in freiem Gelände, in einer natürlichen Umgebung, wo man zum Entspannen oder Spielen vielleicht schon als Kind gerne war?

Ziel der Kampagne sollte sein, die Möglichkeit einer ganz anderen Form der Bestattung einer viel breiteren Öffentlichkeit vorzustellen.

>> Zurück zur Übersicht

Client:FriedWald GmbH
Date: Juli 01, 2013