logo

Bistro „das Krü“

Internetauftritt

Das kleine aber feine Bistro 1er Cru im Herzen von Darmstadt wurde umbenannt. Seit Frühjahr 2014 heisst es einfach: das Krü.

Im Zuge der Umbenennung sollte sowohl dem Namen als auch dem Lokal ein neues Gesicht gegeben werden. Dafür sorgte ein neues Logo und der komplette Umbau des Restaurants. Passend zum neuen Auftritt des edel Bistros wurde bfk wieder mit der Erstellung des Webauftritts betraut, mit der Aufgabe,  die Umgestaltung des Restaurants in die Gestaltung der Homepage möglichst schlicht zu integrieren. Eigens dazu wurden professionelle Bilder geschossen, eine neue Speisekarte entwickelt und der Inhalt neu konzipiert. Das Ergebnis fand große Resonanz, sowohl beim Kunden als auch bei den Gästen.

>> zurück zur Übersicht

Client:das Krü
Date: Juni 28, 2013